Hallo Ihr Lieben,

ich bin die Susi und heiße Euch ganz herzlich Willkommen in meinem Eckchen der Buchblogger-WG.  Wenn ich lese, dann meistens spannende Thriller. Hin und wieder kommt mir aber auch ein Mystery-Roman oder seltener, Fantasy zwischen die Finger.  Ich lese allerdings nicht nur gerne Thriller, sondern schaue sie mir auch liebend gerne an. Dann allerdings meistens zusammen mit meinem Mann.

Wenn ich kein Buch in der Hand halte, dann backe ich gerne oder genieße einen guten Tee. Ja ich bin ein echter Genussmensch. Im Moment habe ich z. B. ein Faible für immer neue Brotrezepte, die ich oft einfach frei Schnauze ausprobiere. Meistens tue ich dies Freitags. Somit werde ich vermutlich auch an jedem Freitag ein Rezept preisgeben.

Mit meinen mittlerweile 36 Jahren auf dem Buckel gehöre ich wohl eher der älteren (aber nicht unbedingt weiseren) Generation an. Ich mag den Frühling und den Herbst am liebsten, während ich die besonders heißen und kalten Tage überhaupt nicht ausstehen kann. Da ich ein großer Yankee-Candle-Fan bin duftet meine Umgebung immer angenehm. Wollt Ihr mehr über mich wissen? Dann schreibt mir gerne mal eine E-Mail an Susannes-welt@buchblogger-wg.de

Ich freue mich auf einen regen Austausch und Euren Besuch. Es wäre schön, wenn Ihr bleibt!

 

Liebe Grüße

Susi

Welt der Buchblogger-WG willkommen!